Mittwoch, 21. Mai 2014

Garten und noch mal Beton



 Heute möchte ich euch eine Bilderflut aus unserem Garten zeigen. Mitten in der Altstadt haben wir uns diesen grünen Raum geschaffen, der gerne von uns und der Nachbarschaft genutzt wird. Auch hier kam wieder Beton zum Einsatz. Gefäße mit Hauswurz die Treppe entlang.
Ganz stolz bin ich auf meine drei Waschzuber aus Zink, die leider gar nicht mehr so einfach zu bekommen sind. Bepflanzt habe ich teilweise mit Stauden, so dass ich sie nun saisional abändern kann. Jetzt sind sie natürlich mit Geranien bepflanzt.
Auf die bunten Scheibenwindspiele, die im Garten verteilt hängen werde ich immer wieder angesprochen, diese wurde aus Couloraplast  hergestellt.
Ich wünsche euch schöne sonnige Tage.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen